06.07.17

CONEL mit German Brand Award 2017 ausgezeichnet

Preisverleihung im Herzen der Hauptstadt. Der Rat für Formgebung hat am 29. Juni 2017 zur feierlichen Überreichung des German Brand Awards 2017 in das „Drive. Volkswagen Group Forum“ in die Berliner Friedrichstraße geladen. Unter den ausgezeichneten Marken: „CONEL, der beste Freund des Installateurs“. Der German Brand Award ist laut Veranstalter der Preis für „erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche“.

CONEL-Geschäftsführer Detlef Greunke in Berlin

„Hinter der Wand ganz vorn“ – das ist CONEL. Als einziger Hersteller für Installationstechnik deckt CONEL das gesamte Haus ab, vom Eingang bis zur sicheren Entsorgung. „In enger Abstimmung mit dem Fachhandwerk haben wir ein Komplettsortiment der Installationstechnik – von der Trinkwasseraufbereitungsanlage bis zum Dübel – entwickelt. Herausforderungen, Ideen und Wünsche des Fachhandwerks fließen in sämtliche Produkte mit ein. Das und die konsequente Ausrichtung auf den dreistufigen Vertriebsweg zeichnet uns aus“, betont CONEL-Geschäftsführer Detlef Greunke.

 

Überzeugend hinter der Wand – und jetzt auf der Siegerliste des German Brand Awards. Die Jury zeichnete CONEL mit dem Prädikat „Special Mention“ aus, das „besondere Aspekte der Markenführung würdigt“ – und „das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert“. Die Überreichung der Urkunde erfolgte in eindrucksvollem Ambiente. Geschäftsführer Detlef Greunke: „Für uns, als junge, im Jahr 2009 gegründete Marke, ist diese Auszeichnung etwas ganz Besonderes. Sie spornt uns an, unseren erfolgreichen Weg kontinuierlich weiterzugehen.“

Unsichtbar, aber unersetzlich: Installationstechnik muss einwandfrei funktionieren und die Systeme perfekt aufeinander abgestimmt sein. CONEL sorgt hinter der Wand dafür, dass alles glattläuft. In der Praxis zeigt sich das in Wohnhäusern, öffentlichen Gebäuden, Vorzeige-Projekten wie den „Tanzenden Türmen“ in Hamburg und Fußballstadien. Einfach ausgezeichnet. CONEL.